Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Montag, den 7. April 2003, um 9:10 Uhr
Betrifft: schlechtes Beispiel

>Zur Verdeutlichung erfinde ich jetzt mal ein krasses Beispiel: Ein Mann bricht in Dein Haus ein. Du folgst ihm unauffällig durchs Haus. Er geht ins Kinderzimmer und fängt an, Deine Tochter zu vergewaltigen (Gott bewahre). Du klopfst ihm höflich auf der Schulter und sagst, "Würden Sie bitte aufhören?". Der Mann lacht, holt aus und schlägt Dir ins Gesicht. Du wachst am nächsten Tag auf. In dem Moment kommt der gleiche Mann wieder rein und vergewaltigt wieder Deine Tochter. Wieder klopfst Du ihm höflich auf der Schulter und bittest ihn, er möge doch bitte aufhören. Wieder lacht der Mann, holt aus und...

nur daß in diesem Fall die Amerikaner die Einbrecher sind, denn die Briten sind so entsetzt über das brutale Vorgehen der Amerikaner egen die Zivilbevölkerung,daß sie ihren Helme gegen ihren Barrette eingetauscht haben, um sich von den Amerikanern zu unterscheiden. (Internetartikel des Spiegel von letzter Woche)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de