Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Montag, den 7. April 2003, um 8:01 Uhr
Betrifft: Grabenkämpfe

>Und falls Deutschland irgendwann mal von irgenwem angegriffen wird, werden wir euch trotzdem beistehen. Nicht nur mit Worten.

Sollen die Amis denn gegen sich selbst kämpfen?

Mein Vorschlag für den Irak-Krieg wäre:
Von den Invasoren werden alle unterhalb der Generäle sterben und von den Irakern alles oberhalb eines Feldwebels - inclusive der Politiker.
Oder Alternativvorschlag: Busch wird von den USA ans Kriegsverbrechertribunal in Den Haag ausgeliefert.

Da schon sein Vater durch Betrug an die Macht kam, was soll man dann von Busch III erwarten? Will er Diktator der USA werden?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de