Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 50 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Mick
Datum: Montag, den 7. April 2003, um 4:21 Uhr
Betrifft: Märchen und andere Geschichten

Äääh... Ich störe Deine Naivität nur ungerne, aber der Begriff "Pressefreiheit" hatte hier in den USA ihren Ursprung. Weder Pentagon noch Regierung haben da etwas zu sagen. Nicht einmal die sexuellen Vorlieben des Präsidenten sind hier geheim, siehe Bill Clinton. Das ist schon bemerkenswert, was Du da zusammenphantasierst, Lucky. Schon mal daran gedacht, ein Märchen zu schreiben? Oder wie wärs mit dem Drehbuch für eine "Käpt’n Blaubär"-Episode?;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de