Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 18:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Mick
Datum: Montag, den 7. April 2003, um 3:53 Uhr
Betrifft: Netter Versuch

Der Beitrag von Peter Arnett wurde nicht abgedreht, sondern in voller Länge gezeigt und tausendmal wiederholt. Arnett wurde daraufhin von CNN gefeuert und arbeitet nun für einen arabischen Sender. CNN kam hier heftig in die Kritik, weil sie versucht, zugunsten hoher Zuschauerquoten die Nachrichten zu machen anstatt nur darüber zu berichten. Andere Nachrichtensender berichten schon objektiver, z.B. Fox News oder CBS. Da Du ja so gut informiert bist, hast Du das natürlich mitbekommen.... Die Amerikaner sind bezüglich weltpolitischer Ereignisse offener, als die Europäer das einschätzen, wenn auch nicht so offen wie Deutschland.

Wie wird euch denn in Europa der Krieg verkauft? Anhand der Argumente, die Du versuchst aufzuführen, muss ich feststellen, dass ihr nicht ganz richtig informiert seid. Hast Du denn überhaupt zugehört, wie Präsident Bush seine Ziele bezüglich Iraks genau aufgelistet hat? Oder wurde Euch das von den Medien vorenthalten, um Stimmung zu machen?  Wie oft habe ich im deutschen Fernsehen Beiträge gesehen, die zwar wörtlich korrekt, aber Sinngemäß völlig falsch übersetzt wurden...

Amüsant, Dein Satz über Gott und den amerikanischen Präsidenten sowie Dein letzter Absatz:-) Kann nur von jemanden kommen, der Amerika ausschließlich vom Fernsehen und von Disneyland her kennt. Weist Du, dass 49 Länder in dieser Sache offiziell hinter Präsident Bush stehen?

Und versuchst Du nicht auch, meine (und die amerikanische) Meinung als "falsch" darzustellen? Also Deine Meinung anderen aufzudrücken? Dazu vergreifst Du Dich auch noch in Deiner Wortwahl, indem Du versuchst, mich als Person anzugreifen. Wo bleibt denn die Objektivität?

Nehme Dir bitte an Renate ein Beispiel. Sie kontert wenigstens mit Fakten, wenn auch nicht immer ganz korrekten. Gell Renate?;-)

Also, Lucky, versuch’s nochmal. Du kannst das bestimmt besser.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de