Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 12:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Freitag, den 4. April 2003, um 13:32 Uhr
Betrifft: Das Recht des Stärkeren

Sprichst du eigentlich irgendwen konkret an? Ich sag dir mal, wie die meisten Leute in Deutschland - auch unter den Mormonen - die aktuelle weltpolitische Lage sehen: Bush ist ein Kriegsverbrecher, denn er hat auf eigene Faust einen souveränen Staat angegriffen. Deshalb gehört er auch vor das Kriegsverbrechertribunal in Den Haag. Wo kämen wir denn hin, wenn das "Recht des Stärkeren" wieder regieren würde? Wo fand der größte Genozid statt, den es jemals gegeben hat? Richtig, in den USA. Zwanzig Millionen Indianer wurden abgeschlachtet. Da kommt kein Hitler und kein Stalin ran, und ein Saddam Hussein erst recht nicht. Welches ist das einzige Land, die je eine Atombombe gegen Menschen eingesetzt hat? Richtig, die USA. Also ich kann dir nur empfehlen, mit deinen ethischen Schlussfolgerungen etwas vorsichtiger zu sein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de