Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 23:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Mick
Datum: Freitag, den 4. April 2003, um 10:31 Uhr
Betrifft: Mormonen und Krieg

Die Mormonen glauben doch an einen letzten großen Krieg (Gut gegen Böse, wobei sie sich selbst wohl als die "Guten" betrachten). Steht irgendwo in ihren Schriften, ich kann mich nicht mehr erinnern wo, ist zu lange her...
Falls irgend etwas daran sein sollte, werde ich gegen die Mormonen kämpfen. Lieber im Kampf um die Freiheit sterben als unter einer Mormonendiktatur leben.
Das langfristige Ziel der Mormonen ist eine Weltherrschaft. Diese soll eine kommunistische Diktatur werden (die sog. "Heilige Ordnung"). In der Mormonenwelt wird jedem alles diktiert: welche Wäsche man/Frau zu tragen hat, welche sexuellen Praktiken verboten sind, was man wann zu denken und zu tun hat (z. B. zigmal am Tag beten, Versammlungen besuchen, Zehnten zahlen). Und wenn man sich nicht daran hält, werden Strafen angedroht, von Ausschluß bis zur Todesstafe (ich habe gehört, dass die Todesandrohung aus den Tempelritualen entfernt wurde, aber während meiner Mitgliedschaft wurde man im Tempel mit dem Tod bedroht, falls man sich nicht an bestimmte Versprechen hält).
Haben wir das nicht schon mal gehört? Aus dem Irak vielleicht? UND IHR SEID GEGEN DEN KRIEG?! Die Iraker werden von Saddam Hussein erbarmungslos unterdrückt. Gegner werden regelrecht abgeschlachtet. Ihr wollt den Krieg beenden und Saddam weitermachen lassen? IHR IGNORANTEN FEIGLINGE! Wo wäre Deutschland heute, wenn die USA die Deutschen im 2. Weltkrieg nicht von den Nazis befreit hätte? Es ist nobel von Euch zu hoffen, dass sich Saddam Hussein durch Diplomatie verändern wird. Wird aber nie geschehen, das haben die letzten zwölf Jahre bewiesen.
Krieg ist schrecklich und sollte nur als allerletztes Mittel dienen, um einen Konflikt zu lösen. Frauen und Kinder werden trotz Präzisionswaffen getötet und verstümmelt. Aber es gehört zur moralischen Pflicht aller freien Menschen, auch die der Mormonen, die eigene Freiheit zu verteidigen und für die Freiheit unterdrückter Menschen zu kämpfen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de