Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 3. April 2003, um 15:18 Uhr
Betrifft: Das Leben eines HLT ist teuer

Diese besonderen Rituale der HLTs, wie Totentaufen, Ehesiegelungen, Endowment, etc... finden ausschließlich im Tempel statt. Egal wo jemand wohnt, er muss dafür den nächsten Tempel aufsuchen. In Österreich gibt es z.B. keinen Tempel, also muss jedes Mitglied immer wieder nach Deutschland fahren.

Das Leben eines HLT ist eben allein schon aufgrund seiner Mitgliedschaft teuer. Da ist erstmal der Zehnte zu zahlen, also zehn Prozent deines monatlichen Brutto-Einkommens, weitere Spenden kommen dazu, dann die Tempelfahrten, außerdem noch viele viele Kilometer mit dem Auto zu sämtlichen Aktivitäten und Versammlungen der Kirche. Hab ich was vergessen? Ach ja, die Tempelkleidung samt Garments, das ist die spezielle heilige Unterwäsche der HLTs, die sie immer tragen, die musst du auch noch extra bezahlen. Wie du siehst, es ist ein teures Vergnügen HLT zu sein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de