Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: floh
Datum: Sonntag, den 30. März 2003, um 0:33 Uhr
Betrifft: abwarten und tee trinken

Es handelt sich schließlich nicht um ein Verbrechen, das die staatlichen Organe sühnen müssten. Es wird hier lediglich ein staatliches Organ dazu herangezogen festzustellen, wer den meisten Anspruch auf diese Domain hat, schlicht: wem DAS gehört, was einer zuerst geschaffen hat.

und was solls im grunde hetzen doch bestimmte leute nur,geilen sich daran auf und meinen nur ihre meinung zählt.
ich hoffe nach den motto des gerd liedes alles wird gut!

ihr hab großes geleistet und nehmt kein blatt vor den mund und ich sags gerne wieder wer ein reines gewissen hat braucht den teufel nicht zu fürchten,aber bitte das jetzt nicht wörtlich nehmen.

ich selbst bin seelisch mehr angeschlagen als ich mir es selbst eingestehe.
mir graut schon vor morgen,aber ich fürchte die folgen mich ganz von der kirche zu lösen,beim schreiben dieser zeilen habe ich eine unruhe fast panik,selbst nur hingehen und pasiv am geschehen teilzunehmen läßt meinen blutdruck in die höhe schnellen.

nachdenken das ist es ,mal so mal so.und eigentlich wünschte ich mir das es sowas wie euer forum gar nicht gibt!

ich könnte soviel mehr von leben haben,freiheit zeit ohne dabei sogar gegen das gebot der liebe zu verstoßen,in mir tobt der schlimmste kampf meines lebens.daran kann ich total zerbrechen dabei spielt es keine rolle was war ist und nicht!

mir geht es so schlecht ich muß jetzt aufhören

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de