Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Donnerstag, den 27. März 2003, um 16:04 Uhr
Betrifft: Lobby

Ich habe den Beitrag gesehen und fand es gut, daß Ronald Reagan zwar die Stimmen der konservativen Protestanten benutzt hat, sich aber nicht von ihnen abhängig gemacht hat.
Viel erschreckender fand ich, daß auch Vater Busch durch Betrug als Präsidentenkandidat aufgestellt wurde. Tja, da hat der Sohn doch mächtig vom Vater gelernt und noch eins draufgesetzt.
Das Ziel der ultrarechten Protestanten - zu denen auch die Mormonen zählen Laut Aussage des Films) wollen in 10 bis 15 Jahren die Präsidentschaftskandidaten wenigstens einer der beiden Parteien durchgängig mitbestimmen. Ich denke sie werden es schaffen. Dann haben wir wirklich die Kreuzritter am Hals.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de