Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 20:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: floh
Datum: Dienstag, den 25. März 2003, um 18:59 Uhr
Betrifft: interesiert mich auch

ich kann dir nur sagen was ich gehört habe und das wäre das die mormonen recht bekommen haben,wen es wircklich stimmt was aber hier noch niemand bestättigt dann wäre das das
ende von mormonen.de,aber nicht das ende von aufklärung über diesen glaubens seitens andersdenkender menschen.

ich bin zwar selbst mormone aber ich habe hier einiges erfahren was mich zum nachdenken gebracht hat und zur zeit habe ich alle berufungen in der gemeinschft aufgegeben,ich lebe als pasives mitglied aber ganz gut.

ich bin doch sehr interessiert wie es nun weiter geht.

was solange zeit und energie gebraucht hat kann man doch nicht von heute auf morgen dichtmachen.

ich werde auf alle fälle dranbleiben ob mit mormonen.de oder exmormonen.de oder wie auch immer .

info darf niemals einseitig sein!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de