Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Freitag, den 21. März 2003, um 18:55 Uhr
Betrifft: auch HLTs werden irgendwann in Gewalt keine Lösung mehr sehen

> Eigentlich kann man ja wohl von jedem Christen, der seinen Glauben auch nur halbwegs ernst nimmt, erwarten, dass er gegen diesen Krieg ist

Ja klar, aber was hat das mit den HLTs zu tun? Nicht überall, wo Christ drauf steht, ist auch Christ drin. Muss es denn wirklich noch verwundern, dass sich die Christen von den HLTs distanzieren?

> weil ich mich vernünftig über die "einzige Kirche Christi" informieren wollte, bevor ich mich selbst zum Mo bekehren lassen würde

Sehr lobenswert. Gratuliere zu dieser wertvollen objektiven Einstellung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de