Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 5:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: stefan
Datum: Freitag, den 21. März 2003, um 18:29 Uhr
Betrifft: Jetzt muß ich mich doch mal wieder melden!

Ich habe jetzt seit etwa einem Jahr nichts mehr mit Mormonen zu tun, und Das ist auch gut so.
Damals habe ich oft in diesem Forum gelesen, weil ich mich vernünftig über die "einzige Kirche Christi" informieren wollte, bevor ich mich selbst zum Mo bekehren lassen würde (was zum Glück nie passiert ist).
Eigentlich gab es in letzter Zeit keinen Grund sich überhaupt noch mal mit dem Scheiß zu beschäftigen. Der Irak-Krieg hat mich nun aber doch  neugierig gemacht.
Eigentlich kann man ja wohl von jedem Christen, der seinen Glauben auch nur halbwegs ernst nimmt, erwarten, dass er gegen diesen Krieg ist (wehe es fragt mich jetzt einer warum...).
Ich habe mich einfach nur gefragt, ob die Mos sich denn jetzt gegen die US-Regierung stellen würden oder nicht, weil sie Das ja sonst nie tun.
Freut mich zu lesen, dass die HLT mich auch dieses mal völlig enttäuscht hat.

mfG Stefan

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de