Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 23.4.24 um 12:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Freitag, den 21. März 2003, um 16:03 Uhr
Betrifft: BM, Joseph Smith und viele seiner Nachfolger erhalten eine dunkle Haut

Gemäss dem „einzig wahren Buch auf Erden“ dem Buch Mormon, werden Joseph Smith und viele seiner Nachfolger vor dem Thron Gottes eine dunklere Haut haben.

Buch Mormon
Jakob  3 : 5   Siehe, die Lamaniten, eure Brüder, die ihr wegen ihres Schmutzes und des Fluches, der ihre Haut  betroffen hat, haßt, sind rechtschaffener als ihr; sie haben das Gebot des Herrn, das unserem Vater gegeben worden ist, nicht vergessen - nämlich daß sie nur eine Frau haben sollen und daß sie keine Nebenfrauen haben dürfen und daß unter ihnen keine Hurerei begangen werden darf.
Jakob  3 : 8   0 meine Brüder, ich fürchte, wenn ihr von euren Sünden nicht umkehrt, wird ihre Haut  weißer sein als die eure, wenn ihr mit ihnen vor den Thron Gottes gebracht werdet.

Jakob  3 : 9   Darum gebe ich euch das Gebot - nämlich das Wort Gottes -, daß ihr sie wegen ihrer dunklen  Haut nicht mehr schmäht; auch sollt ihr sie wegen ihres Schmutzes nicht mehr schmähen; sondern ihr sollt an euren eigenen Schmutz denken und auch daran, daß ihr Schmutz ihrer Väter wegen entstanden ist

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de