Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Mittwoch, den 19. Februar 2003, um 18:15 Uhr
Betrifft: schwammiger Grund

> Soll das heißen, dass Du andere Menschen missionierst, damit sie Deiner Meinung werden und sich dadurch schon von Gott gelenkt, Deiner Sicht der Dinge anschließen? Woher weißt Du, dass Du immer Gottes Meinung bist?  Damit wären wir mal wieder in der heilen Mormonenwelt, die nur eine einzige Weltsicht zulässt, angekommen.

Ich habe dies nur als Beispiel geschrieben. Im Normalfall gebe ich oder irgendeinanderer seiner Überzeugung Ausdruck. Dies führt zu einem Diskussionsbeitrag, der dann bewertet wird. Die Bewertung zeigt sich durch Annahme/ Ablehnung/ Nichtrelevanz usw..

Jetzt sei nur mal hypotetisch angenommen, daß einer wirklich mit Gott geredet hat. Sei dieser jemand Noah, der sogar noch einen Termin gesagt bekommen hat. Dann ist die Antwort nur noch friß oder stirb.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de