Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 2. Februar 2003, um 0:22 Uhr
Betrifft: kleine Verwechslung der Gruppen

> Also das ist mir wirklich neu, dass Mormonen oder die Führung der Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage Krieg ablehnen.

Ich nehme an, Rita hat die HLTs mit der Gemeinschaft Christi verwechselt, deren kürzliche Pressemitteilung hier im Forum steht und die sich das Thema Frieden ja schon lange auf die Fahne schreiben. Tja, solche Unterschiede gibt es bei den Mormonen.;-) Aber mal keine Sorge, wir passen schon auf, dass die HLTs hier keine amerikanische Kriegspropaganda verbreiten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de