Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 2
zum Thema Grüße aus dem Paralleluniversum....
Seite erstellt am 24.4.24 um 15:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Michael Erbstadt
Datum: Donnerstag, den 21. Dezember 2000, um 17:47 Uhr
Betrifft: Grüße aus dem Paralleluniversum....

Hallo...

...heute nachmittag stieß ich auf Eure Seite und das Forum hier.
Ich fand das Lesen der Postings recht amüsant, ähneln sie oft doch sehr denen aus dem DF in dem ich mich öfters rumtreibe, dem der Zeugen Jehovas. (http://www.xzj-infolink.de/discus/)

Derselbe Ärger mit gefakten Pseudos und unendlich traurigen Lebensgeschichtn die sie manchmal als bare Verarschung herausstellen.

Letztlich meine ich aber das das Gute in solchen Foren überwiegt und wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Grüße,
Michael

P.S. Cool finde ich ja eure Internet-Adresse! Da haben die Mormonen aber arg geschlafen, oder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de