Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 18
zum Thema Sind meine Schuldgefühle berechtigt?
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Dienstag, den 19. Dezember 2000, um 10:56 Uhr
Betrifft: Frau im Spiegel

... so viel ich noch weiß, gab´s da immer eine Psycho-Seite in der Frau im Spiegel - sehr kompetent!
Das Du das mit den News über die Adelhäuser weißt, stimmt mich bedenklich ...

Ob ich arrogant bin? Ich glaube schon, höflicherweise lasse ich es nicht jeden spüren - aber manchmal dann doch. Aber eigentlich müssten wir zwei uns dann ja ganz gut verstehen!

"Sorry" ... ist meine Art die fehlende Mimik, die leider über das Forum nicht rüberkommt, auszugleichen - es ist natürlich schwer für meinen "Gegenüber" zu erkennen, ob ich etwas ernst meine, ich dabei schmunzle oder jemanden einfach nur auf den Arm nehme.

>Vielleicht kommt der wahre Sven ans Licht?

Die Analyse fand ich gar nicht schlecht! Habe ich auch schon drüber nachgedacht ...

Gruß,
Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de