Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 14:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: eat-tea
Datum: Donnerstag, den 21. November 2002, um 21:55 Uhr
Betrifft: englisch-kurs

Hi Dirona!
na klar versuchen die uns zu gewinnen, meine freundin und ich sind uns dessen auch voll bewusst, aber wenns zu weit geht, würden wirs auch sagen.
Außerdem sind in dem kurs nicht nur die Elders. Es gibt da noch ein Mädel, dass die ganze sache so ziemlich am leben hält und immer themen für *nebenbei* auftreibt, damit wir zum beispiel nicht nur diese lektionen lernen (die aus dem englischlehrbuch). Egal, dieses Mädel is jedenfalls ziemlich *normal* und versucht uns in keinster weise irgendwie zu überzeugen oder zu beeinflussen und uns ihre religion schön zu reden. Im gegenteil, manchmal sagt sie sogar selbst, dass einiges in manchen hinsichten n bissl zuuu extrem gesehen wird. (find ich zwar komisch, dass sie dann trotzdem mormonin is, aber egal...:-) )
ich kenne zwar auch zwei leute, die durch den englischkurs zur taufe gekommen sind, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht im geringsten wüsste, warum ich ausgerechnet zu dieser kirche übertreten sollte.
Gut ich glaube, dass es da "oben" jemanden gibt, aber ich will mich an keine religion binden. Mir würde auch keine zusagen. Und ich glaube kaum, dass sich da etwas ändern wird.:-)

tschöö, eat-tea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de