Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: eat-tea
Datum: Donnerstag, den 21. November 2002, um 16:29 Uhr
Betrifft: englischklasse

hallo franz!
bin weiblich...
aber zur englischklasse. ich geh da jetzt schon fast ein jahr hin und du hast recht.. ich meine wegen dem Kram vonwegen Gott fragen, obs die richtige Religion is und so.
Aber mich und meine Freundin können sie nicht bekehren.. *ganz sicher sei*
Allerdings machen die jetzt jede Stunde eine Vokabellektion aus ihrem Lehrbuch (keine biblischen Vokabeln) und danach gibts sowas wie einen *geistigen gedanken*...da sprechen die über ihre erlebnisse oder erzählen uns was von ihrem Buch. Is zwar interessant, aber wie gesagt, alles so realitätslos...
egal.
Der missionar hatte übrigens wirklich ne Krankheit...also,naja gut, er hatte gleich am Anfang seiner Mission eine Blinddarm OP...aber deshalb musste er nicht weg. Und dass er diese Missionarsregeln nicht eingehalten hat, kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl es sicherlich schwer is, z.B. jeden Tag um 6.30 Uhr aufzustehen und um 22.30 Uhr schon wieder ins bett zu hüpfen...naja, vll weiß es ja jmd anderes, warum er gehen musste!?

tschöö, eat-tea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de