Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Mittwoch, den 13. November 2002, um 0:51 Uhr
Betrifft: Letzte Worte Grosser Mã„Nner

LETZTE WORTE GROSSER MÄNNER

VOLTAIRE, der berühmte Spötter, hatte ein schreckliches Ende. Seine Krankenschwester sagte: ’Für alles Geld Europas möchte ich keinen Ungläubigen mehr sterben sehen!’ Er schrie die ganze Nacht um Vergebung

DAVID HUME, der englische Atheist, schrie:" Ich bin in den Flammen!" Seine Verzweiflung war eine schreckliche Szene.

CESARE BORGIA, ein Staatsmann:"Ich habe für alles Vorsorge getroffen im Laufe meines Lebens, nur nicht für den Tod, und jetzt muss ich völlig unvorbereitet sterben."

KARL IX von Frankreich:’ „ Ich bin verloren, ich erkenne es deutlich."

HOBBES, ein englischer Philosoph:" Ich stehe vor einem furchtbaren Sprung in die Finsternis.“

SIR THOMAS SCOTT, ein Präsident des englischen Oberhauses:" Bis zu diesem Augenblick dachte ich, es gäbe weder Gott noch Hölle. Jetzt weiss ich und fühle, dass es beides gibt, und ich bin dem Verderben ausgeliefert durch das gerechte Urteil des All mächtigen."

NIETZSCHE starb wahnsinnig.

CHURCHILL:" Welch ein Narr bin ich gewesen."

JAGODA, Chef der russischen Geheimpolizei:" Es muss einen Gott geben. Er bestraft mich wegen meiner Sünden."
JAROSLAWSKI, Präsident der internationalen Gottlosenbewegung:" Bitte, verbrennt alle meine Bücher. Seht den Heiligen! Er wartet schon lange auf mich; ER ist hier."

BUDDHA:      ,,Ich habe es nicht geschafft."

J E 5 U 5  C H R I 5 T U 5: ,,Es  ist  vollbracht!"

(aus: Letzte Worte grosser Männer  - West Europa Mission 633 Wetzlar  Pf,2907)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de