Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: reinhold
Datum: Dienstag, den 12. November 2002, um 17:16 Uhr
Betrifft: das haut rein

ich habe heute schon mal versucht auf diesen beitrag zu antworten,gut das es nicht ging jetzt ist die meiste wut wieder verraucht.

von was redest du da eigentlich?soll man aufgrund einer zugehörigkeit einer religon oder ausmiraus sekte eine familie überwachen?

was ist mit artikel 12 oder 18??????
seit wan gibt es diese artikel?ja sie sollen uns allen dienlich sein und unsere privatsfähre und rechte sichern.

gehe blos nicht davon aus das mit überwachung alles zu lösen ist,was ist wen diese kinder glücklich sind ?wer entscheidet das sie es nicht können.

wir haben als jahrgang 56 eh mit erlebt was zucht und ordnung in der schule und in der katholischen kirche heist,nämlich schläge und rohe gewalt.

nein wir wurden nicht manipuliert oder gar mißhandelt!!!nieh gezwungen am sontag in die kirche zu gehen und was sonst noch.

auch drei jahre im kloster waren gebrägt von reiner nächstenliebe.....

was geht in einen menschen vor der anfängt die grundwerte wegen ein paar weniger in frage zu stellen,oder sie für randgruppen für nichtig zu erklären??

haben uns nicht die führer deutlich gemacht wie wichtig es ist das kinder gute eltern haben sollen und besonders geschützt werden,das kein elternteil die hand erheben darf oder seelische graußamkeit gegenüber kinder anwenden darf!!

immer gibt es irgendwo menschen die andere mißhandeln überall leider,aber was um himmelswillen hat die kirche damit zu tun?was sage mir kannst du deutlich sagen,niemand wird gezwungen auf mission zu gehen,niemand wird gezwungen in die kirche zu gehen.

ich hatte vor kurzen 2 kindertaufen und davon ist ein elternteil nicht mitglied ,was meinst du warum haben wir ihn erst mit 12 getauft.wir wollten sicher sein das es sein alleiniger wunsch war!"

ja ich hatte in münchen auch mal eine junge frau aus einer sekte befreit sowas wie sontologen,diese frau war dort gefangen,ja regelrecht gefangen und abgemagert und total verändert.

heute ist sie ein mitglied und weiß genau was selbststäniges und freies handeln wert ist.

und noch was zu kindern klar versuchen wir sie zu führen sie zu beschützen so wie es alle guten eltern tun sollen.

ich kann klar unterscheiden was zwang und was freie wahl ist.
auf keinen fall das was du da von dir gibst.

du kannst es trehen und wenden wie du es willst ,deine gedanken sind nicht meine

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de