Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Montag, den 11. November 2002, um 10:03 Uhr
Betrifft: Todesstrafe im Tempel

Todesstrafe im Tempel

Lieber Franz

Du bist noch ein jüngerer Bruder und warst somit noch nicht vor 1990 in einem Tempel wie einige von uns. Das mussten wir noch diese Todesstrafe aus uns nehmen.

Da ich nicht weiss ob Du Englisch kannst sende kannst Du dies hier in Englisch mit Bildern.
Rufe bitte die beiden http Stellen in Deinem Computer auf. Die Bilder sind ganz lustig wenn man sie nachträglich wieder einmal sieht.

Wenn Du kein Englisch kannst, werde ich Dir dies auf Deutsch übersetzen, was
allerdings einige Zeit braucht.

http://www.lds-mormon.com/veilworker/penalty.shtml
http://www.lds-mormon.com/veilworker/endowment.shtml

(Quelle der Information: U.S.Senat Document 486, „ Endowment (Begabung) Schwüre und Zeremoniten“ in der Salt Lake Tribune vom 8. Februar 1906)

(Sources of Information: U.S. Senate Document 486; "Endowment Oaths and Ceremonies" in Salt Lake Tribune, February 8, 1906)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de