Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Sonntag, den 10. November 2002, um 9:40 Uhr
Betrifft: Welche Stellen sind falsch

Lieber Franz

Genau wie Elivira würde es mich auch interessieren was genau an den Artikeln von Gunar antichristlich ist.

Brennend interessiert mich auch welche Stellen in seiner Homepage www.mormonen.de unwahr sind.

Da das ganze Thema sehr weitläufig ist, erwarte ich von Dir keine in allen Punkten ausführliche Beschreibung. Wenn Du mir nur einige Stellen die  für Dich falsch sind, zeigen kannst, bin ich Dir sehr dankbar.

Gruss
Chamael

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de