Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Dienstag, den 29. Oktober 2002, um 13:02 Uhr
Betrifft: weitere Zensur und weiterer Widerstand

Nachdem der JAE-Chef-Zensierer auch diese beiden Postings gelöscht hat, schrieb er zur Unterstreichung der Offensichtlichkeit, dass er die Kommentare zum Text gar nicht gelesen hat:

Von Hardy am Dienstag, 29.10.02 um 08:22 Uhr
Betr: Nennst Du es Zensur, ...

An den oder diejenigen, die sich hier über Zensur beschwert haben.

Nennst Du es Zensur, wenn man Dinge, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen, aber einen guten Geist, der in einem kirchennahen Forum vorhanden sein sollte, weil die meisten Leute, die dazu gehören, es sich so wünschen, löscht?

Glaubst Du wirklich, Du kannst hier eine Plattform dafür finden, Dinge, die uns etwas bedeuten, in den Schmutz zu ziehen, ohne daß wir sie aus dem MessageBoard herausnehmen?

Ich finde, es reicht, wenn Ihr so etwas auf Seiten veröffentlicht, auf die wir keinen Einfluß haben. Aber hier, so denke ich, wollen wir doch besser einen guten Geist bewahren.

Mit Bitte um Verständins,
Gruß Hardy

http://www.jae-web.org/cgi-bin/robboard.cgi?action=display&num=551

Und mit ein wenig Ernüchterung stellt der quasi-liberale HLT fest:

Von Mr.Offenheit am Dienstag, 29.10.02 um 12:13 Uhr
Betr: Armutszeugnis

nee hardy,
guter Geist hin und her - ich dachte dieses MB sollte informieren - man hier halt wirklich dikutieren kann - und dieses hier nicht zu einer PArty-line verkommt..die anderen sehen das bestimmt auch so...

na ja, wenigstens werd ich dafür sorgen das alle den Text lesen und sich dann dein Verhalten der Hilflosigkeit anschauen - ich hoffe nur die jungen Untersucher der Kirche denken nicht das alle so unbeholfen sind und abgrenzend, falsch konform wie Du Dich hier im Netz darstellst...

schade...du schadest uns damit sehr !

Alles Gute
Mr.Offenheit

http://www.jae-web.org/cgi-bin/robboard.cgi?action=display&num=559

Und stellt sein Posting erneut ins JAE-Board:

http://www.jae-web.org/cgi-bin/robboard.cgi?action=display&num=558

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de