Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Freitag, den 25. Oktober 2002, um 15:18 Uhr
Betrifft: erwartungsgemäß zensiert ...

... wurde der Beitrag inzwischen. Jetzt liest er sich so:

Hardy, die Art wie du als Priester und Tempelwürdiger hier mit der Wahrheit umgehst verwundert mich schon sehr ! Obwohl Du genau wusstest worauf diese Frage anspielte hast du sie nicht richtig beantwortet – im Gegenteil: deine ...

Hallo Du da,

der Du Deine Anschuldigungen anscheinend lieber anonym vorbringst.

Ich habe im Augenblick leider erst nur die Gelegenheiten gehabt, kurz zu überfliegen, was Du da schreibst. Ich habe den Text allerdings ausgedruckt und werde ihn mit ins Wochenende nehmen. Eine weitere Beantwortung wird kommen, wenn ich aus dem Wochenende nach Hause komme und die Zeit gefunden habe, den doch längeren Brief an mich zu beantworten. Bis dahin bitte ich Dich, nicht das MessageBoard vollzuposten.

Eine kurze Antwort auf Deine Anfangsbeschuldigung ist allerdings schon mal meine absolute Zurückweisung Deiner Anschuldigung. Im Gegenteil zeigt sie, daß Du nicht verstanden hast, was im Tempel gelehrt wurde und anscheinend auch nicht verstehen willst. Und es zeigt sich, ganz deutlich, daß es keinen Sinn hat, Inhalte der Tempellehren außerhalb des Tempels zu erklären. Und mit Dir, denke ich, werde ich ohnehin nicht näher ins Detail gehen wollen, da Du Dir offensichtlich bereits eine (wenn auch falsche) Meinung gebildet hast.

Weiteres also später,
Gruß Hardy


Na da bin ich doch mal gespannt. Aber sie wollen ja eh nicht ins Detail gehen, war ja klar.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de