Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Samstag, den 19. Oktober 2002, um 2:48 Uhr
Betrifft: sei unser Gast

Hallo Alex, alter Fischkopp;-) sei unser Gast. Was verschafft uns denn die Gunst deines Besuchs? Schau dich ruhig um, kommentiere was du magst. Hier herrscht die Sprache der Vernunft, Menschen wissen im Allgemeinen, was Recht und was Unrecht ist. Leider gibt es manche, die ihr Gewissen abtöten oder manipulieren lassen. Die Threads waren übrigens nicht meine, sondern lediglich mir gewidmet, was ich eigentlich zuviel der Aufmerksamkeit empfand, aber was kann man schon dagegen tun? Man liest sich ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de