Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Harkyde
Datum: Samstag, den 19. Oktober 2002, um 2:28 Uhr
Betrifft: *schaut sich mal um*

>Na schön, dafür wurde dann um so drastischer zensiert, aber es sind eben >nur ängstliche HLTs,

Angst ist das Gegenteil von Glauben... ich wette mal da war nur wieder einer jener Schweber zugange der meinte etwas besonders gründlich und apostolischer als die Apostel machen zu müssen. Das man dann alle Threads von Dir weggerissen hat... nunja Feindbilder gibts nicht nur bei "Mormonengegnern". Aber Angst hab ich deswegen noch lang nicht vor wem der meint mein Glaube sei falsch. Aber ich bin ja nunmal auch nur einer von vielen und vor allem kein JAE Web Admin (bevor ich son Job mache müßte einiges passieren).
Nur eines muß ich sagen: Als Forenbetreiber entscheide ich ganz allein was da stehen darf und was nich. Wenn mir ein Beitrag nich paßt fliegt er raus. Denn die Freiheit des Einen geht genau bis dahin wo die des anderen beginnt und das heißt das wenn sich einer auf einem meiner Foren die Freiheit nimmt was zu posten was mir nich paßt, ich mir entweder die Freiheit nehme das entsprechend zu kommentieren oder aber den Thread zu kicken. Gibt ja auch genug andere Foren wo derjenige publizieren kann.

Nun denn ich werd mich hier mal bissi weiter umgucken und je nachdem was ich finde vielleicht auch ein paar (temporäre?!) threads produzieren.

mfg Alex

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de