Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 20:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 17. Oktober 2002, um 22:36 Uhr
Betrifft: die Jugend Zions zittert

> wenn du nicht gleich zu Anfang so aggressiv vorgehen würdest

Ich hatte mich damit auch nicht unbedingt auf mich bezogen.;-) Ich eigne mich ohnehin mehr zur Wahrheits- als zur Nächstenliebe. Aber eigentlich war ich verwundert, dass man mich überhaupt so lange hat mitdiskutieren lassen, ich meine, drei Tage, bis der Zensurstift angesetzt wurde, das ist für HLT-Verhältnisse doch schon recht gut. Na schön, dafür wurde dann um so drastischer zensiert, aber es sind eben nur ängstliche HLTs, die ihre heile Welt in Gefahr sehen, und weil es halt ins Bild passt, hat man ja schon fast Verständnis dafür.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de