Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gabi
Datum: Donnerstag, den 17. Oktober 2002, um 9:50 Uhr
Betrifft: Interessante Entdeckung

Vor zwei Tagen las ich mal wieder im JAE-Forum, was das so alles geschrieben wir. Was entdeckte ich? Gunar in einer eigentlich sehr sachlichen Diskussion mit verschiedene Leuten. Heute nun hat es mich interessiert, was neues dazu gekommen ist. Tja und was muss ich entdecken? Alle Beiträge, die Gunar geschrieben hat, sind nicht mehr da. Und mehr noch. Die ganze Diskussion um Gunar ist verschwunden. Alle Treads weg, als hätte es sie nie gegeben.

Das nenne ich Zensur vom Feinsten. Eigentlich schade, dass ich keine Screenshots gemacht hab.

Gruß,
Gabi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de