Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 15:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 12. Oktober 2002, um 19:46 Uhr
Betrifft: Eher die alte Masche

>Hochachtung deshalb, weil ich weiß, dass HLT- Familien durch ihre große Kinderzahl, den monatlichen Abgaben an die Kirche und den wohl etwas teureren Lebensstil bedingt, durch die häufigen Fahrten zu den Kirchenveranstaltungen, finanziell nicht auf Rosen gebettet.

Das ist alles traurige Wahrheit. Aber wir wissen auch, dass Sektenmitglieder gewohnt sind zu gehorchen und notfalls zu leiden. Sie klammern sich dann an das Versprechen für das Leben nach dem Tod, in dem ihnen vergolten werden soll, was sie in ihrem irdischen Leben entbehrt haben.

>Ist es eher eine Pressemitteilung, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich um PR handelt, um die Missionsarbeit zu unterstützen.

Klar ist es PR! Welcher Mensch oder welche Organisation, der/die tatsächlich helfen will, hängt das an die große Glocke? Worin sollte der Sinn dafür liegen? Einzig und allein in Publicity. Publicity funktioniert auch intern, also bei den eigenen Mitgliedern.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de