Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Sonntag, den 29. September 2002, um 23:14 Uhr
Betrifft: Happy Birthday Forum!!!:-)

Happy Birthday Forum,
wenn ich genau nachgesehen habe, dann feiert das Forum heute seinen 2. Geburtstag. Und dazu möchte ich dem Forummaster herzlich gratulieren und dem Forum für die Zukunft regen Austausch wünschen, dass es wie in alten Zeiten kaum möglich sein wird, täglich alle Beiträge zu lesen.
Kleinkinder sind in dem Alter in dem sich das Forum gerade befindet ziemlich eingensinnig, manchmal höchst unberechenbar uns sie werden auch noch häufig krank. Aber nichts von alledem ist bei Kleinkindern von langer Dauer, sie sind meist bald wieder fröhlich und nach überstandener Krankheit strotzen sie nur so vor Kraft und Ãœbermut. So wünsche ich diesem Forum,  dass es seine Kleinkindermätzchen und- unpässlichkeiten bald beiseite legen und wieder vor Kraft und Lebendigkeit sprühen möge.

Herzlichst,

Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de