Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 24. September 2002, um 17:15 Uhr
Betrifft: Bitte nicht verallgemeinern.;-)

>Es ist traurig, aber es ist wahr. Einige der Exmos sind nicht in der Lage ein Gespräch zu führen. Sie kicken einfach denjenigen aus dem Chat raus, obwohl ich nichts biblisches gesagt habe !

Patrik, Exmos sind keine gleichgeschaltenen Persönlichkeiten. Jeder ist für das was er tut selbst verantwortlich. Also bitte, differenziere, wenn du solches aussagst. Wenn dich jemand kickt, dann hat das nichts mit den Exmos im Allgemeinen zu tun, sondern mit den einzelnen Personen, die du angetroffen hast. Vielleicht hast du sie durch irgend etwas verärgert, oder was weiss ich ...

>Das sollte zu denken geben.

Aber nur auf die jeweiligen Personen bezogen, oder bezüglich deines Verhaltens im Chat.;-) Denke mal darüber nach.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de