Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 10:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gabi
Datum: Sonntag, den 22. September 2002, um 10:22 Uhr
Betrifft: Ebay bringts:-)

Hallo Goldanhänger,

hast es schon mal mit dem Online-Versteigerer Ebay versucht, dort kann man alles an den Mann oder die Frau bringen, was man loswerden will. Aber bitte mit Bild, damit wir mal sehen können, wie so ein Anhänger aussieht. Hab nämlich noch nie davon gehört, noch einen gesehen. Bin schon sehr neugierig. Ob das vielleicht eine Sensation ist wie die Kinderhookplatten oder das Buch Abraham.

Oder versuche es doch mal direkt bei den Mormonen. In deiner Nähe gibt es bestimmt eine Gemeinde.

Viel Spass beim Verkaufen solch wertvoller Gegenstände.

Gruß,
Gabi

PS. Hab noch ein altes Bügeleisen um Kohle reinzufüllen. Hat jemand Interesse, könnte Emma damit gebügelt haben?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de