Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Forummaster
Datum: Freitag, den 16. August 2002, um 1:58 Uhr
Betrifft: Administration

Liebe Freunde von mormonen.de,

die aktuellen Ereignisse in unserem Chatroom haben uns wieder einmal daran erinnert, dass es schon lange an der Zeit ist, das Team für die Verwaltung der Domain zu vergrößern. Durch das Verlagern der Administrationsmöglichkeiten auf mehrere Schultern erreichen wir eine wesentlich höhere Flexibilität.

Auch wenn wir einen öffentlichen Chatroom nutzen, so fällt dafür doch zumindest die Verwaltung des Webzugangs über unsere Webseite an. Ich möchte hierfür die beiden meiner Meinung nach aktivsten Chatteilnehmer vorschlagen: vedma und gotti. Ich würde mich sehr freuen, die beiden als Chat-Admins in das Team aufnehmen zu können, bin aber auch für andere Meinungen und Vorschläge offen und stelle diesen Wunsch hier deshalb zu Diskussion.

Euer Gunar

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de