Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Donnerstag, den 15. August 2002, um 22:48 Uhr
Betrifft: dir auch einen guten Abend

Komme grad erst hier rein, aber ich will dir eben noch antworten.;-)

> Es macht Mut, wenn man spürt,daß nur durch"Ehrlichkeit" alles gut wird- das ewige Verdrängen, was ja dann trotzdem noch vorhanden ist,macht sehr krank.

Das Verdrängen macht wirklich krank, und gerade das wird bei den Mos heftigst praktiziert. Es ist sehr wohltuend, wenn man sich immer mehr davon befreit, was ja ein langsamer Prozess ist.

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich auch über kleine Fortschritte freuen kann und vor allem lernt, damit zu leben, dass es sehr langsam gehen kann.

Aber ich habe den Eindruck, du bist auf dem richtigen Weg, das ist gut. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg!:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de