Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Montag, den 12. August 2002, um 20:08 Uhr
Betrifft: aha:-)

... dann hab ich endlich die richtige Webseite gefunden, er hatte mir davon erzählt, aber ich wusste die URL nicht mehr.

Hab sie heute entdeckt, als ich mir mal die Hunderte von Mo- und Exmo-Mailinglisten bei Yahoo angesehen hab. Dinge gibts da, die gibt’s gar nicht. Sollte man, als ehemals bekennender Mo, zumindest meinen.;-)

Am besten sind bestimmt die godhood dummies:

This group exists for the enlightenment of all the ignorant Mormons so they can obtain exaltation without having to use their intelligence as much as presently is required.

Klingt doch nich übel, sollte man weiter empfehlen.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de