Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 61
zum Thema Wieder mal entäuscht worden ?
Seite erstellt am 24.4.24 um 8:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Forummaster
Datum: Freitag, den 12. April 2002, um 0:46 Uhr
Betrifft: mein Gefühl hat mich wieder einmal nicht getäuscht

> Dieser Teilnehmer "Butterfly" hatte sich über einen anderen Provider angemeldet, wie er mir berichtet hatte, und er schrieb mir auch, dass er selbst von dir weiterhin gesperrt sei und dass er dich zweimal gebeten hätte, ihn wieder zuzulassen, was du aber abgelehnt hättest.
> Es könnte selbstverständlich sein, dass er nicht die Wahrheit sagt. Doch der erste Eindruck sprach dann wohl verständlicherweise für ihn.
> Ich denke, das weiss nicht einmal er. Wie sollten das dann andere wissen?

Das stimmt, ich habe seine Bitte mit der gleichen Begründung abgelehnt. Offensichtlich hat ihn das nicht davon abgehalten, sich erneut anzumelden. Allein die Tatsache, dass er sich mit unter einem anderen Namen über einen anderen Provider mit einer eMail-Adresse von noch einem anderen Provider angemeldet hat, zeigt doch die involvierte Paranoia. Dass Du hinter dieser Anmeldung steckst überrascht mich überhaupt nicht, Dein gesamtes bisheriges Auftreten hat es in deutlichen Worten rausgeschrieen. Dass Du es öffentlich zugibst verwundert mich aber doch. Ich werde doch nicht einem Menschen, den ich einmal gesperrt habe, noch darauf hinweisen, dass seine zweite und damit unerlaubte Anmeldung noch funktioniert! Wo leben wir eigentlich? Du lässt Dich von diesem Patrik missbrauchen, und Deine gesamte hier gezeigte Persönlichkeitsänderung spricht Bände für die Richtigkeit dieser Aussage. Ich empfehle Dir, mal eine Auszeit von diesem ganzen Mo-Scheiß zu nehmen. Sagen wir zwei Wochen? ;-Þ Sowas tut mal ganz gut.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de