Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 42 von 61
zum Thema Wieder mal entäuscht worden ?
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 11. April 2002, um 13:31 Uhr
Betrifft: Die "logische Erklärung"

Dirona schrieb u.a.:

> Tut mir leid, aber ich verstehe es nicht! ... Es ist sicher nicht meine Aufgabe dieses zu beurteilen, aber als objektive Teilnehmerin und Beobachterin dieses Forums sehe ich zwischen den Argumentationen von Patrik und denen so mancher anderer, die hier "hereinschneien" keinerlei Unterschied. Warum also wird Patrik konsequent gesperrt und die anderen nicht? Wenn du das verstehst, dann bitte ich um eine logische Erklärung. Und ich bin der Meinung, dass es diese nicht gibt!

Nun, nach meiner unmaßgeblichen Meinung, gibt es eine logische Erklärung. Die Begründung hat der Webmaster selbst geliefert (siehe Mail Donnerstag, 31. Januar 2002 18:19, Zusamenhangloses Geschreibsle), dies kann sodann jeder für sich selbst überprüfen, dort heißt es (komplette Nachricht):

> erzähle uns doch bitte vor diesem Ausflug erstmal eine Geschichte - nämlich deine Geschichte.;-) (Zitat von Patrik)

>Daraus wird nun nichts mehr. Patrik wurde gerade von der Teilnahme ausgeschlossen.

Das "zusammenhanglose Geschreibsle" ist also die Begründung.

Dies zu überprüfen fällt nicht schwer, siehe z.B. die Mails Donnerstag, 31. Januar 2002 17:03, Wer möchte gerne eine Frage stellen ? und Mittwoch, 30. Januar 2002 17:05, Nun widmen wir uns dem Lesen, weiterhin Mittwoch, 30. Januar 2002 00:00, Wir wählen uns ein Stift aus und fangen an zu schreiben:-), Dienstag, 29. Januar 2002 15:10, Die Lernstunde beginnt.

Was mehr will man dazu sagen?

Und meiner Meinung nach sind seine persönlichen Bombardierungen nicht sonders anderer Qualität. Sie reichen von primitiven Ausfällen bis hin zu unsinnigen Stammeleien, Ausflüchten und Unsinnigkeiten. In allen hier aufgeführten Fällen zeigt sich, daß er nicht in der Lage ist (?) einmal konkret zu werden. N.m.M. reine Zeitverschwendung. Dieser Mensch kann entweder nicht anders oder will nicht. Wer sich auf dieser Ebene mit ihm persönlich auslassen will kann es ja. Eine Bereicherung, selbst wenn sie kontrovers sein sollte, für das Forum sehe ich nicht.

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de