Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 61
zum Thema Wieder mal entäuscht worden ?
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 11. April 2002, um 7:53 Uhr
Betrifft: Na logo

..... nun, wenn er sich nicht hinter dem vermeintlichem Regenbogen verschanzen könnte, was sollte er dann tun ? Sein BM zu den anderen ( wie Däniken, Chronik von Agkor, Nebel von Avalon etc. ) in den Schrank stellen ?

Ich meine, wenn das Weltbild auf solch tönernen Füßen steht bleibt nichts anderes als Potemkinsche Dörfer als reale Städte anzusehen und den Wind zu ignorieren der durch die leeren Häuser pfeift ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de