Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 61
zum Thema Wieder mal entäuscht worden ?
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 10. April 2002, um 19:59 Uhr
Betrifft: Mit welchem Maßstab wird gemessen?

Auf meine Aussage:

Dieser Meinung bin ich auch. Ich verstehe auch nicht, weshalb Patrik noch immer gesperrt ist.

schrieb James:

>Ich schon.

Tut mir leid, aber ich verstehe es nicht! Hier die Regeln des Forums vom Forummaster persönlich aufgestellt:

Themenbeschränkungen und Regularien gibt es nicht, nur die
normalen Formen von Respekt und Anstand sollen gewahrt bleiben.

Selbstverständlich ist diese "Wahrung von Respekt und Anstand" wieder reine Auslegungssache. Wo beginnt sie, wo hört sie auf? An was oder wen setzt man in diesem Fall Maßstäbe? Man kann das genau genommen nur individuell entscheiden, besonders, wenn man es sehr eng sieht.

Es ist sicher nicht meine Aufgabe dieses zu beurteilen, aber als objektive Teilnehmerin und Beobachterin dieses Forums sehe ich zwischen den Argumentationen von Patrik und denen so mancher anderer, die hier "hereinschneien" keinerlei Unterschied. Warum also wird Patrik konsequent gesperrt und die anderen nicht? Wenn du das verstehst, dann bitte ich um eine logische Erklärung. Und ich bin der Meinung, dass es diese nicht gibt!


zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de