Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 9
zum Thema Erziehung
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Mausi
Datum: Montag, den 8. April 2002, um 16:46 Uhr
Betrifft: Erziehung

Hallo leute´,

ich brauche ganz dringend Hilfe, denn ich muss im laufe dernächsten woche ein reterat über die Erziehung junger Mormonen schreiben.Leider doch finde ich kaum Informationsmaterial. ich fänd es super wenn mir jemand ein paar Interessante Dinge über den schulalltag der Mormonen Kinder und der ihren Alltäglichen Aufgaben geben könnte.  Kann auch an meine E-mail Adresse geschickt werden:de_Caluwe@gmx.de

Bedanke mich im Voraus ganz ganz doll über jedes INFO!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de