Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 61
zum Thema Wieder mal entäuscht worden ?
Seite erstellt am 24.4.24 um 18:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 3. April 2002, um 12:06 Uhr
Betrifft: Smith vs Däniken

>Wenn ich es mir genau betrachte hat sogar Erich von Däniken mehr "Beweise" für seine Geschichten als die Mormonen für das Buch Mormon .

*g* Ich würde sagen, die Mormonen haben überhaupt keine "Beweise". Allein schon deshalb ist ihnen Däniken weit überlegen.;-)

>..... ein nebenstehender "HP" meinte dazu das uns wohl noch nicht die volle Wahrheit bekannt sei .

Welch wahre Erkenntnis! Jetzt fehlt nur noch der nächste Schritt, die Erkenntnis, dass die Mos weit an der "Wahrheit" vorbeidriften.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de