Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 10
zum Thema Das spannende Leben eines Missionars
Seite erstellt am 23.4.24 um 16:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 29. März 2002, um 7:24 Uhr
Betrifft: Ganz ruhig

Keiner "schimpft", jedenfalls ich nicht. Denke das "Problem" der zu kurzen Mails, bzw. die ständig auftretende Meldung, man solle mehr schreiben, nervt einfach hier und da. Wie schon oft von etlichen Schreibern erwähnt (evtl. über 20x schon?). Ich seh es gelassen, mittlerweile als "running gag". Und ich denke viele andere ebenso. So verstehe ich die gelegentlichen Kommentare anderer, es sei nur an die vielen "bla bla" Endungen erinnert, oder "Den Rest in reformiertem Ägyptisch." Der Grund für diese Meldung ist mir schon klar, es soll Mails verhindern mit z.B. Inhalt: "Schwachsinn; Sehe ich auch so" etc. Nur gelegentlich ist wirklich nicht mehr nötig.

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de