Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 28
zum Thema ohne Angabe
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rene Krywult
Datum: Mittwoch, den 11. Oktober 2000, um 12:32 Uhr
Betrifft: Wo gibt es diese tolle Ãœbersetzung?

Also, zu der Zeit, als ich in einer Nacht und Nebelaktion diese Übersetzung gemacht habe, gab es tatsächlich in Deutsch KEINE wie auch immer geartete Übersetzung. Wenn Du mir sagst, wo diese brilliante deutsche ÜBersetzung zu haben ist (vorzugsweise als Link, damit ich kein Copyright verletze), nehme ich meine schlechte Übersetzung sofort wieder aus dem Netz.

EIne Kleinigkeit noch: Kennst Du wirklich den Unterschied zwischen "evangelisch" und "evangelikal" nicht, oder willst Du mich nur testen.

Die "Evangelikalen" sind eine Untergruppe der Protestantischen Kirchen. Schau mal unter http://members.surfeu.at/EGDoebling/page5.html nach. Es ist doch immer gut, Bildungslücken zu schließen:-).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de