Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6
zum Thema Noni-Saft und Mormonen?
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Georg Palmueller
Datum: Montag, den 11. Dezember 2000, um 12:14 Uhr
Betrifft: Noni-Saft

Ein Bekannter (Mitglied der Kirche Jesu Christi der HLT) hat mir den Saft vorgestellt und war sehr überzeugt von der Wirkung und der Art des Vertriebsweges.

Er glaubt allen Ernstes, damit richtig Geld verdienen zu können.

Die Werbevideos hätten echt von der Kirche Jesu Christi der HLT sein können! Die "Machart" war unverkennbar.

Meines Erachtens führt der Weg des "Networking" in den finanziellen Ruin der Distributoren. Die Flasche kostet etwa DM 100,00!!

Das Internet ist voll von Noni-Seiten. Ich denke, dass viele "Distributoren" auf diesem Wege verzweifelt Unter-Distributoren zu finden versuchen.

Die Firmenleitung macht einen Riesengewinn, während den Distributoren mit der Zeit die Finanzen und die Hoffnung abhanden kommen.

Sind die Mitglieder der Firmenleitung LDS-Mitglieder, sollten sie schnellstens aus der Kirche ausgeschlossen werden! Wenn die Kirche darin verwickelt ist, würde sie sich so weitere Einnahmen sichern? Das ist hoffentlich nicht der Fall!

Deshalb interessiert mich die Frage, ob die Kirche Verbindungen zur Morinda Company hat oder die Firmenleitung von Morinda LDS-Mitglieder sind.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de