Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6
zum Thema Noni-Saft und Mormonen?
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Montag, den 11. Dezember 2000, um 9:11 Uhr
Betrifft: Noni-Saft

Mir hat mal jemand davon erzählt, weil die Nonisaft-Vertriebsstruktur der von dir aufgezählten Personen (es gibt auch noch andere Leute, die Noni-Saft und die entsprechenden Produkte vertreiben) der LDS-Organisationsstruktur sehr ähnlich ist. Es gibt sogar so etwas wie Zeugnisversammlungen (so wie bei Amway, einer durchaus vergleichbaren Organisation auch).

Soweit ich mich entsinne, es ist schon eine Weile her, sind die von dir Genannten aktive LDS, die die auf Mission erlernten Verkaufsstrategien jetzt nahtlos umsetzen können.

Ich glaube nicht unbedingt, dass die Noni Company direkt mit der Kirche verbandelt ist. Allerdings wird hier in Deutschland (und sicher nicht nur hier) damit geworben, dass auch Generalautoritäten den Saft trinken und auf wundersame Weise von irgendwelchen Leiden geheilt wurden (wo war da die Macht und Kraft des Priestertums, frage ich mich).

Der Saft soll allerdings sehr teuer sein, ich erinnere mich nicht an den genauen Preis, aber er hat mich sehr abgeschreckt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de