Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 5
zum Thema Polylux:-)
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 14. Februar 2002, um 5:45 Uhr
Betrifft: Die orientierungslose Jugend

Hab mir ja den Bericht ja nun auch ansehen können. Hey, schicke Frisur (nach wie vor) Gunar! Und einen schicken PC hast Du auch, und die Bilder mit der mormonischen Unterwäsche erst ...! Jedenfalls, war ja nicht schlecht der Bericht.

Da erzählt der eine Missionar zum Thema "Vielweiberei", sprechen jdabie einen jungen Mann in der Fußgängerzone an, und erklären diesem, man wolle "klären":

"Man denkt an Mormonen und denkt, oh, wie haben viele Frauen, haben wir leider nicht, dürfen wir nicht."

So ist das?

Oder anschließend den interessanten Satz der Sprecherin, die von der:

"orientierungslosen Jugend im Osten Deutschlands" redet. Die die "Missionare liebt." Bin vor Schenkelklopfen fast vom Stuhl gefallen. Herrlich!

Fast Höhepunkt natürlich "Schwester Katja," die "Geborgenheit und Sicherheit" braucht ... und natürlich bei den Mormonen findet.

"Ihre neuen Freunde wissen ganz genau wie man leben soll, wozu brauch man da noch Sex?" So die Sprecherin. Am besten ihr Satz, als sie vom "totalitären Wahrheitsanspruch der Kirche, die ihren Mitgliedern sogar die korrekte Unterwäsche vorschreibt" sprach.

Amüsant

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de