Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 5
zum Thema Polylux:-)
Seite erstellt am 24.4.24 um 4:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 14. Februar 2002, um 6:11 Uhr
Betrifft: ROFL about Katja Uhlig

Auch wenn es schwer ist, genaue Informationen über den Mitgliedsstatus einer Person zu bekommen ... ich habe gehört, dass die im Beitrag dargestellte begeisterte und überzeugte Mormonin Katja Uhlig, die das tolle Gemeindeleben schätzt und deren Partnerbeziehung auf geistiger Ebene funktioniert und nicht am Sex aufgehangen ist, noch gar nicht getauft ist. Also Erfahrung pur.;-) Das klang aus dem Munde des Reporterteams noch ganz anders: „Wir interviewen als nächstes ein Mädel, das bald auf Mission geht.“ Hmmm, bald getauft werden ist ja fast das Gleiche wie bald auf Mission gehen, ganz besonders bezüglich des Erfahrungspotentials. ROFL

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de