Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 3:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 3. Januar 2015, um 19:09 Uhr
Betrifft: In den nächsten Tagen

Lieber Gunar,

Dass die meisten hier ein Ende des Forums bedauern, und dich bitten, dieses noch einmal zu überdenken, brauche ich dir nicht zu sagen, du hast ja schon die Reaktionen gesehen.
Wie steht es damit? Bleibst du dabei, oder hast du es dir überlegt?
Wenn du dabei bleibst, wann genau soll das Forum schließen? Und, könntest du dir eine Alternative vorstellen? Etwa ein Forum über Religion/Sekten, mit Schwerpunkt Mormonismus?
Falls Du bei dem Entschluss bleibst, möchte ich dir danken für alles, was du für mich und andere Exmos getan hast.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de