Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.3.24 um 4:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 29. Dezember 2014, um 4:50 Uhr
Betrifft: Schade, dass das Forum schließt

Ist aber wohl unvermeitlich geworden, nachdem hier kaum sachliche Diskussionen geführt, sondern von gewisser Seite nur Beleidigungen und Unterstellungen, sowie ein spammen des Forums durch bestimmte nervige User kamen.  Was nun "Mogi" aka ThePassenger" angeht.

>>Das musst DU gerade sagen, mit deinem under limit English Fake-Forum "Mormonism". Wieder spiegelst du den Ratsuchenden etwas vor, nämlich dass dein Forum "Mormonism" für Mormonen und ihre Freunde sei. Aber nicht einmal die Impressumsangabe ist formal korrekt, liebe "Linda". Ein erbärmlicher Versuch, deine Identität etwas zu verschleiern. <<

Zunächst einmal: "Linda" ist die angelsächsische Form von Gerlinde. Dann, dieses Forum ist sowohl für Mormonen, als auch Nichtmormonen und Exmormonen offen. Wie du ja weißt, war ich immer für eine offene Gesprächskultur zwischen Mos und Exmos. Übrigens, KEINER der Beteiligten ist mit mir identisch (außer Linda)! Kannst dich ja anmelden, um es rauszufinden.

>>Und dann missbrauchst du diese Webseite zum Abschied auch noch, indem du den Link zu deinem gefakten Forum, wo du mit der bösen  "Emma" harte Gefechte führst, hier reinsetzt. Wer hier die größten charakterlichen Defizite aufweist, ist ja wohl offensichtlich. <<

EMMA ist echt, ebenso der von mir gesperrte Franky, als auch die andere Person, deren Namen mir momentan nicht einfällt. Beide haben sich bei mir angemeldet.

>>Es ist dein schönstes Abschiedsgeschenk,  nämlich den Leuten hier abschließend noch einmal zu belegen, in welcher perfiden Weise du vorgehst. Dein Forum "Mormonism" spricht Bände. Ich bin mir sicher, mit diesem (ungewollten) moralischen Offenbarungseid machst du auch "ThePassenger" und einer Vielzahl anderer abschließend noch eine große Freude. <<

Das sagst gerade du, ThePassenger, der dieses Forum mit zerstört hat, mit seinen zumüllen durch Postings, seinen Beleidigungen, seinen Fakeanmeldungen und seinen perfiden Unterstellungen. Ich habe genug von Dir!

@ An alle außer ThePassenger:

Falls ihr Lust habt, meldet euch bei einen der von mir angeführten Links an, da treffen wir uns.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de